OEM & ODM

OEM Laser Entfernungsmesser Modul mit RS232 & TTL

Laser-Entfernungsmesser-Modul

Klasse 1 Laserauge sicher, Wellenlänge 905nm, Klein in der Größe und kann besser in die Kundensystemanwendungen integriert werden. Messbar bis zu 1200 Meter, Genauigkeit: +/-0,5m
Arbeitstemperatur: -20 bis 60 ° C, Frequenz: 1HZ

ODM-Dienst

LaserWorks ist ein hochwertiges Full-Azimuth-Management-Team, Produktdesign, SMT, Reflow-Ausrüstung, 3D-Struktur-Protyp, One-Stop-Service. Mit einem erfahrenen F & E-Team können wir die Entwurfszeichnungen des neuen Gehäuses mit Ihren Anforderungen erstellen, wenn Sie Ihr eigenes Design oder Ihre eigene Zeichnung haben, schätzen wir die Werkzeugkosten vor Beginn. Auch wenn es nur eine Idee ist, werden wir das möglich machen.

EVA Beutel

Hartschale EVA Case Wasserdichte EVA Tool Case Golf Entfernungsmesser Case. Wir haben mit einem guten Lieferanten für die eva Golfkoffer / Tasche für Kunden zusammengearbeitet, der verschiedene Farben / Designs der Koffer mit einem schönen Preis machen kann. Wenn Sie Interesse an diesen haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.
Dies ist auch für unsere OEM-Entfernungsmesserbestellungen verfügbar, MOQ: 500pcs.

Laser-Entfernungsmesser-Modul

Smart Laser Distance Laser Range Finder Module Sensor mit TTL & RS232 ist viel bequemer für Benutzer zu testen durch Verbindung mit Laptop oder jedem anderen Gerät. Der digitale Laser-Abstandsmodulsensor wird hauptsächlich für industrielle intelligente Geräte verwendet, um das Messziel zu erreichen. Elektronischer Laser-Abstandsmodul-Sensor reagiert schnell mit hoher Genauigkeit, und wir sind Werksverkauf für Benutzer, kann konsistente Technikunterstützung für Benutzer bieten.

Laser-Entfernungsmesser mit rs232

Unser Laser-Entfernungsmesser mit rs232-Lösungen hilft Ihnen, das Wertvolle zu schützen, indem er sichere Mittel für die Ziellokalisierung und -überwachung bietet. Unsere Systeme sind alle augensichere Lasersysteme der Klasse 1. Sie ermöglichen sichere, präzise Hochfrequenzmessungen in jedem Bereich. Dank ihrer kompakten und langlebigen Designs sind sie an eine Vielzahl von Lösungen anpassbar, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Geschütztürme, optronische Gimbals und Handheld-Monokulare.

Das kompakte, augensichere und hochintegrierte OEM-Laser-Entfernungsmessermodulmodul wird in verschiedenen Anwendungen eingesetzt, von vielseitigen Systemen bis hin zu Handheld-Geräten.
Das Modul wird ohne Gehäuse geliefert, so dass OEM-Anwender das Modul in ihr eigenes System oder Gerät einbetten können.

OEM & ODM

OEM Laser Rangefinder Module with RS232 & TTL

Laser Rangefinder Module

Class 1 laser eye safe, wavelength 905nm, Small in size and can be better integrated into the customer system applications. Can be measured up to 1200 meters, Accuracy: +/-0.5m
Working temperature: -20 to 60°C,Frequency: 1HZ

ODM Service

LaserWorks is a high-quality full-Azimuth management team,product design, SMT, reflow equipment,3D structure protype, one-stop service. With experienced R&D team, we can make the draft drawings of the new housing with your requirements, if you have your own design or drawing, we will estimate and tooling cost before started. Even it’s just an idea, we will make that possible.

EVA Pouch

Hard Shell EVA Case Waterproof EVA Tool Case Golf Rangefinder Case. We have cooperated with a good supplier for the eva golf cases/pouch for clients, which can do various colors/designs of the cases, with a nice price. If you have interests for those, feel free to contact us. 
This is also available for our OEM rangefinder orders, MOQ: 500pcs. 

laser range finder module

Smart Laser Distance Laser Range Finder Module Sensor with TTL & RS232 is much more coniventent for users to test through conneting with laptop or any other device. Digital Laser Distance Module Sensor is mainly used for industrial smart devices to achieve measurement goal. Electronic Laser Distance Module Sensor responds quickly with high accuracy, and we are factory sale for users,can provide consistently technique supports for users.

laser rangefinder with rs232

Our laser rangefinder with rs232 solutions help you protect what is valuable, by offering safe means for target localization & surveillance. Our systems are all eyesafe class 1 laser based systems. They allow for safe, precise high frequency measurements at any range. Thanks to their compact and durable designs, they are adaptable to a variety of solutions, including but not limited to, turrets, optronic gimbals and handheld monoculars. 

The compact, eye safe and highly integrated oem laser rangefinder module module is utilized in various applications from versatile systems to handheld devices.
The module is delivered without enclosure enabling OEM-users to embed the module into their own system or device.