Am Zielfernrohr montierter Entfernungsmesser

Am Zielfernrohr montierter Entfernungsmesser

Zielfernrohr-Entfernungsmesser

LaserWorks LE-032 Oszilloskop montiertEr Entfernungsmesser ist sehr kompakt mit rückstoßfestem Aluminiumgehäuse. Das farbige OLED-Display ermöglicht das Lesen und Die Nutzung bei Tag und Nacht.
Der Wind und die Höhe der Halterung sind verstellbar, einfach mit dem Zielfernrohr mit geringfügigen Anpassungen auszurichten. Die Halterung kann auch für alle Benutzer auf links / rechts / unten des Entfernungsmessers eingestellt werden, ohne die Reichweitenleistung zu beeinträchtigen. Mount ist kompatibel mit 20mm oder 21mm Picatinny Schiene oder Weber.

Bogenvisier-Entfernungsmesser-Spektiv-Entfernungsmesser

LaserWorks Bugvisier ist ein Hybridvisier mit Entfernungsmesser All-in-One und langlebiger Aluminium-CNC-Halterung. Es ist mit horizontaler und vertikaler Gleitschiene mit Markierungen ausgestattet. Wind und Höhe können geringfügig mit Schloss eingestellt werden, um sicher zu sein, einfach zu bedienen.
Das Visier kann nicht nur das Ziel genau anvisieren, sondern auch die Entfernung zu jedem Ziel innerhalb von 300 Metern messen. Der Entfernungsabstand und der Winkel werden beide auf dem OLED-Bildschirm angezeigt (Auflösung 128 * 64).

Red Dot Entfernungsmesser Entfernungsmesser Laser

Neuer Update-Entfernungsmesser mit roter Punktanzeige, der einfacher für das Zielen des Ziels ist. Machen Sie Ihr Gewehr, Ihre Schrotflinte noch giftiger mit dem LaserWorks Red Dot Visier-Entfernungsmesser. Ein 3-MOA-Punkt fördert die schnelle Zielerfassung und bietet gleichzeitig einen präzisen Zielpunkt, der Schüsse aus nächster Nähe und schnell auf das Ziel abgibt.
Der Entfernungsmesser ist sehr kompakt mit rückstoßfestem Aluminiumgehäuse. Das farbige OLED-Display ermöglicht das Lesen und Die Nutzung bei Tag und Nacht. Der Wind und die Höhe der Halterung sind verstellbar, einfach mit dem Zielfernrohr mit geringfügigen Anpassungen auszurichten. Die Halterung kann auch für alle Benutzer auf links / rechts / unten des Entfernungsmessers eingestellt werden, ohne die Reichweitenleistung zu beeinträchtigen. Mount ist kompatibel mit 20mm oder 21mm Picatinny Schiene oder Weber.

Sender Scope Jagd Laser Entfernungsmesser

Dieses Zielfernrohr verfügt über eine interne LaserWorks-Entfernungsmesser-Entfernungsanzeige, ohne die Größe und das Gewicht eines herkömmlichen Zielfernrohrs zu beschädigen. Die messbare Datenübertragung vom Entfernungsmesser zum Zielfernrohr erfolgt sofort und ohne Verzögerung. Um die Schönheit hinzuzufügen, gibt es 11 Möglichkeiten des Absehens für Sie. Darüber hinaus kann das Absehen zugunsten der Beobachtung bei schlechten Lichtverhältnissen durch grüne oder rote Farbe beleuchtet werden, wobei die Helligkeit einstellbar ist.

Jagdlaser Entfernungsmesser mit sichtbarem Laser

LaserWorks LE-032 Zielfernrohr montiert Jagd Laser Entfernungsmesser ist sehr kompakt mit rückstoßfestem Aluminiumkörper. Das farbige OLED-Display ermöglicht das Lesen und Die Nutzung bei Tag und Nacht.
Der Wind und die Höhe der Halterung sind verstellbar, einfach mit dem Zielfernrohr mit geringfügigen Anpassungen auszurichten. Die Halterung kann auch für alle Benutzer auf links / rechts / unten des Entfernungsmessers eingestellt werden, ohne die Reichweitenleistung zu beeinträchtigen. Mount ist kompatibel mit 20mm oder 21mm Picatinny Schiene oder Weber.

Scoped Mounted LE-032

LaserWorks LE-032 ist eine sehr kompakte Größe 700 Meter wasserdichte Jagd Laser Entfernungsmesser Modi von Continues Ranging, Nebel, Horizontale Entfernung + Winkel, Nebel + Horizontale Entfernung, Geschwindigkeit, die ein sehr guter Partner für Jäger ist.
1. Einfach auf Zielfernrohr und anderen Produkten zu montieren
2.Der Kumpel des Zielfernrohrs, koordinieren Sie mit dem Maschinenzielpunkt
3.Kann kontinuierliche Entfernungsmessung bei nebligem Wetter sein
4.Testen Sie die Geschwindigkeit, wenn sich die sich bewegenden Objekte in die gleiche Richtung bewegen

Scope Mounted Rangefinder

Scope Rangefinder

LaserWorks LE-032 scope mounted range finder is very compact with recoil resistant aluminum body. The color OLED display enables reading & usage day or night.
The mount's windage & elevation adjustable, easy to align with scope with minor adjustment. The mount can also be set to left/right/bottom of range finder for all the users without compromising ranging performance. Mount is compatible with 20mm or 21mm picatinny rail or weaver.

Bow sight rangefinder spotting scope rangefinder

LaserWorks bow sight is a hybrid sight with range finder all-in-one and durable aluminum CNC mount. It is equipped with horizontal & vertical sliding rail with markings.Windage & elevation can be minor adjusted with lock to secure,simple to operate.
The sight can not only aim target precisely but also measure distance to any target within 300 meters. The range distance and angle will be both displayed on the OLED screen (resolution 128*64).

Red Dot Rangefinder rangefinder laser

New updating rangefinder with red dot indicator, which is easier for aiming the target. Make your rifle, shotgun even more poisonous with the LaserWorks Red Dot sight rangefinder. A 3 MOA dot promotes rapid target acquisition, while providing a precise point of aim, getting shots down range and on target fast.
The range finder is very compact with recoil resistant aluminum body. The color OLED display enables reading & usage day or night.The mount's windage & elevation adjustable, easy to align with scope with minor adjustment. The mount can also be set to left/right/bottom of range finder for all the users without compromising ranging performance. Mount is compatible with 20mm or 21mm picatinny rail or weaver.

Transmitter Scope hunting laser rangefinder

This riflescope has internal LaserWorks rangefinder distance display without any damage to the size & weight of a traditional riflescope. The measured data transmission from rangefinder to riflescope is instant without delay. To add the beauty of it, there are 11 choices of reticle for you. Moreover, for the benefit of low light observation, the reticle can be lit up by green or red color, with brightness adjustable. 

hunting laser range finder with visible laser

LaserWorks LE-032 scope mounted hunting laser range finder is very compact with recoil resistant aluminum body. The color OLED display enables reading & usage day or night.
The mount's windage & elevation adjustable, easy to align with scope with minor adjustment. The mount can also be set to left/right/bottom of range finder for all the users without compromising ranging performance. Mount is compatible with 20mm or 21mm picatinny rail or weaver.

Scoped Mounted LE-032

LaserWorks LE-032 is a very compact size 700 meters waterproof hunting laser range finder Modes of Continues Ranging, Fog, Horizontal distance+angle, Fog+Horizontal distance, Speed which is a very good partner for hunters. 
1.Easy to mount on rifle scope and other products
2.The mate of riflescope, coordinate with the machine aiming point
3.Can be continuous distance measurement in foggy weather
4.Test the speed if the moving objects in the same direction