Alle Produkte

Spezialisiert auf OEM, ODM Laser Entfernungsmesser, Golf Entfernungsmesser, Jagd Entfernungsmesser, Nachtsicht-Entfernungsmesser, Entfernungsmesser-Module, Laserworks wurde 2011 gegründet, mit Sitz in Guangdong, China. Produktions- und Arbeitsbereich: 2200㎡ in Dongguan und 700㎡ in Shenzhen Stadt,

Laser-Entfernungsmesser mit Kamera

Nehmen Sie die neue Technologie der Digitalkamera mit Laser-Entfernungsmesser an, die sehr benutzerfreundlich ist. Keine Notwendigkeit, mit monokularem Zielfernrohr zu fokussieren, macht es Ihnen leicht, Ihre Maße zu lesen und mit Ihren Freunden oder Freunden für die Bilder oder Videos während des Spiels zu teilen. Modi von: Ranging, Ranging + Recoding, Wiedergabe.

Premium Golf Entfernungsmesser

Der S7 Slope Laser Entfernungsmesser ist das ultimative Messwerkzeug für den Golfsport. Entfernung zu jedem Ziel auf dem Golfplatz auf Knopfdruck. Aber das ist noch nicht alles - Neigungsmessungen und neigungskompensierte Entfernungen gehören auch Ihnen. Die genaue Entfernung zu Ihrem Ziel zu kennen, ist der erste Schritt auf der Suche nach besseren Schwüngen, und S7 gibt Ihnen alles, was Sie brauchen, um Ihr Bestes zu geben.

Golf Entfernungsmesser speziell für Damen

LaserWorks hat einen Golf-Entfernungsmesser speziell für wowen veröffentlicht, der in einer sehr kompakten Dimension ist, Aluminiumgehäuse, das verfügbar ist, um viele verschiedene Farben nach Ihren Anforderungen zu machen. Unterstützt kleine Mengen für die Anpassung mit lasergraviertem Logo. 800PRO ist ein sehr professioneller Golf-Entfernungsmesser mit Pinseeker, Slope und Jolt.

Entfernungsmesser Laser-Entfernungssensor

Das kompakte, augensichere und hochintegrierte OEM-Laser-Entfernungsmessermodulmodul wird in verschiedenen Anwendungen eingesetzt, von vielseitigen Systemen bis hin zu Handheld-Geräten.
Das Modul wird ohne Gehäuse geliefert, so dass OEM-Anwender das Modul in ihr eigenes System oder Gerät einbetten können.

Laser-Entfernungsmesser Golf

Dieser All-in-One-Golf-Entfernungsmesser hilft Ihnen, Entfernung, Neigung und Geschwindigkeit, Höhe und horizontale Entfernung präzise zu messen. Schnelles, ultraschnelles Lesen, Unsere Golf-Laser-Entfernungsmesser wurden entwickelt, um Ihnen eine verbesserte Sicht auf bis zu 600 Meter (656 Yards) zu bieten, und bieten Genauigkeit in Sekunden innerhalb von 1 Meter.

Laser Entfernungsmesser Golf

Neu veröffentlicht S7 Entfernungsmesser, mit maximaler Reichweite von 800m & 1200m. Das ergonomische Design macht den Entfernungsmesser sehr angenehm in der Hand. Schnelles Maß und stabile Leistung machen den S7 sehr zuverlässig für Golfer. Die Anti-Beschlag-Funktion ermöglicht es dem Benutzer, die Entfernung durch leichten Nebel oder Nebelumstände zu erhalten. Außer Standard-Golf-Pin-Sucher, Neigungskompensation, haben wir auf Höhe und Niveau Entfernungsmaß für Benutzer hinzugefügt.

All Product

Specialized in OEM, ODM laser rangefinder, golf rangefinder, hunting rangefinder, night vision rangefinder,rangefinder modules, Laserworks was established in 2011,located in Guangdong,China. Production and working area: 2200㎡ in Dongguan and 700㎡ in Shenzhen city,

Laser Range Finder with Camera

Adopt the new technology of digital camera with laser rangefinder, which is very user friendly. No need to focus with monocular scope, makes it easy for you to read your measurements and share with your buddies or friends for the pictures or videos during the game. Modes of: Ranging, Ranging + Recoding, Playback.

Premium Golf Rangefinder

The S7 Slope Laser Rangefinder is the ultimate measurement tool for golf. Distance to any target on the golf course at just the touch of a button. But that's not all -- slope measurements and slope compensated distance are yours as well. Knowing the precise distance to your target is the first step in the quest toward better swings, and S7 gives you everything you need to play your best.

Golf Rangefinder Specially for Women

LaserWorks released a golf rangefinder specially for wowen, which is in a very compact dimension, aluminum housing which is available to make lots of different colors as your requirements. Support small quantity for customization with laser engraved logo. 800PRO is a very professional golf range finder, with Pinseeker, Slope and Jolt.

rangefinder laser distance sensor

The compact, eye safe and highly integrated oem laser rangefinder module module is utilized in various applications from versatile systems to handheld devices.
The module is delivered without enclosure enabling OEM-users to embed the module into their own system or device.

Laser Range Finder Golf

This all-in-one golf rangefinder helps you accurately measure distance, slope and speed, height, and horizontal distance with precision.Quick, Ultra-Fast Reading, Designed to give you an enhanced view up to 600 meters (656 yards), our golf laser range finders provide accuracy in seconds within 1 yard.

Laser Rangefinder Golf

New released S7 range finder, with max range of 800m & 1200m. The ergonomic design makes the rangefinder very comfortable to hold. Fast measure & stable performance make the S7 very reliable for golfer. Anti-fog function will enable user to get the distance through light fog or mist circumstance. Except standard golf pin seeker, slope compensation, we have added on height & level distance measure for users.