Golf Entfernungsmesser

LaserWorks ist ein professioneller Anbieter von Golf-Entfernungsmessern.

Laser-Entfernungsmesser mit Kamera

Nehmen Sie die neue Technologie der Digitalkamera mit Laser-Entfernungsmesser an, die sehr benutzerfreundlich ist. Keine Notwendigkeit, mit monokularem Zielfernrohr zu fokussieren, macht es Ihnen leicht, Ihre Messungen zu lesen und mit Ihren Freunden oder Freunden für die Bilder oder Videos während des Spiels zu teilen. Modi von: Ranging, Ranging + Recoding, Playback.

Laser Entfernungsmesser Golf

Mit diesem All-in-One-Golf-Entfernungsmesser können Sie Entfernung, Neigung und Geschwindigkeit, Höhe und horizontale Entfernung präzise messen. Schnelles, ultraschnelles Lesen, Entwickelt, um Ihnen eine verbesserte Sicht auf bis zu 600 Meter (656 Yards) zu bieten, bieten unsere Golf-Laser-Entfernungsmesser Genauigkeit in Sekunden innerhalb von 1 Yard.

Laser Entfernungsmesser Golf

Neu veröffentlicht S7 Entfernungsmesser, mit maximaler Reichweite von 800m & 1200m. Das ergonomische Design macht den Entfernungsmesser sehr angenehm in der Hand. Schnelles Maß und stabile Leistung machen den S7 sehr zuverlässig für Golfer. Die Anti-Beschlag-Funktion ermöglicht es dem Benutzer, die Entfernung durch leichten Nebel oder Nebelumstände zu erhalten. Außer Standard-Golf-Pin-Sucher, Neigungskompensation, haben wir auf Höhe und Niveau Entfernungsmaß für Benutzer hinzugefügt.

Golf Range Finder

Entfernungsmesser mit Neigung, 2019 Neu veröffentlicht Aktualisierter Laserentfernungsmesser +/-0,1 m Mit der Entwicklung der hohen Auflösung der Halbleiterbauelemente wird die Technologie des Pulslaser-Entfernungsmessers immer ausgereifter und eine höhere Entfernungsauflösung, die +/-0,1 m erreichen könnte.

Standard 600m Golf Entfernungsmesser

Standard 600m Golf Entfernungsmesser, mit 4 Modi von: Strandard Ranging, Pin-Lock, Nebelmodus, Geschwindigkeit. Continues Ranging hält nur die Einschalttaste gedrückt. Einfach zu bedienen. Hervorragende Reichweite und Genauigkeit. Misst die Entfernung innerhalb von 1 Yard von 6-600+ Yards.

Golf Range Finder mit externem LCD-Display

LaserWorks Premium Golf Laser Range Finder mit Aluminiumgehäuse, das einfach zu mehreren Farben zu machen ist, macht OEM einfacher. Pinseeker mit Vibrationstechnologie, um jeden Zweifel daran zu beseitigen, dass Sie an der Flagge befestigt sind. Alles ist in ein regendichtes Metallgehäuse gehüllt, um dem Golfer die ultimativen Golflaser-Entfernungsmesser zu bieten.

Golf Rangefinder

LaserWorks is a Professional Golf Rangefinder Supplier.

Laser Range Finder with Camera

Adopt the new technology of digital camera with laser rangefinder, which is very user friendly. No need to focus with monocular scope, makes it easy for you to read your measurements and share with your buddies or friends for the pictures or videos during the game. Modes of: Ranging, Ranging + Recoding, Playback.

Laser Range Finder Golf

This all-in-one golf rangefinder helps you accurately measure distance, slope and speed, height, and horizontal distance with precision.Quick, Ultra-Fast Reading, Designed to give you an enhanced view up to 600 meters (656 yards), our golf laser range finders provide accuracy in seconds within 1 yard.

Laser Rangefinder Golf

New released S7 range finder, with max range of 800m & 1200m. The ergonomic design makes the rangefinder very comfortable to hold. Fast measure & stable performance make the S7 very reliable for golfer. Anti-fog function will enable user to get the distance through light fog or mist circumstance. Except standard golf pin seeker, slope compensation, we have added on height & level distance measure for users.

Golf Range Finder

Rangefinder With Slope, 2019 New Released Updated Laser Rangefinder +/-0.1m With the developing of the high resolution of the semiconductor devices, the technology of pulse laser rangefinder becoming more and more mature, and higher ranging resolution,which could reached +/-0.1m.

Standard 600m Golf Rangefinder

Standard 600m Golf Rangefinder, with 4 Modes of: Strandard Ranging, Pin-Lock, Fog Mode, Speed. Continues Ranging only hold the Power On button. Easy to operate.Superb range & accuracy. Measures distance within 1 yard from 6-600+ yards. 

Golf Range Finder with External LCD Display

LaserWorks Premium Golf Laser Range Finder with aluminum housing, which is easy to make muti colors, makes OEM easier. Pinseeker with Vibration technology to eliminate any doubt that you have locked onto the flag. All of it is wrapped in rainproof metal housing to give the golfer the ultimate golf laser rangefinders.