Lange Distanz 1000m+

Laser Entfernungsmesser 1000m

LaserWorks 1000m Entfernungsmesser mit verschiedenen Modi bietet Ihnen erstaunliche Erfahrung, ideal für Golf, Jagd, Rennen, Angeln, technische Vermessung und andere Outdoor-Aktivitäten.  Mit einer Größe von 106 x 35 x 73 mm und einem Gewicht von 152 g, kompakt und langlebig, passt leicht in eine Tasche oder Golftasche und ermöglicht ein Höchstmaß an Mobilität und Portabilität, wann immer Sie es verwenden.

Kabelloses Laden Laser-Entfernungsmesser Neigung

X7 LaserWorks Entfernungsmesser ist unser neuestes Design, mit einer schönen grünen Farbe, kompakter Größe und drahtloser Ladetechnologie. Dies wird dringend empfohlen, wenn es für Sie nicht bequem ist, eine 3V CR2-Batterie auf dem Markt zu finden. Schließen Sie einfach das USB-Kabel an die kabellose Ladestation und die Stromquelle an, es beginnt mit dem Ladevorgang. Wasserdichte Konstruktion, hochwertiges 6x Monokular mit mehrschichtiger Beschichtung für helle und klare Bilder, 2 Maßeinheiten (Y und M), Entfernung von 4 bis 600 Metern, 5-1500 Metern.
​​​​​​

Camo Laser Entfernungsmesser Jagd

LaserWorks 1000m Entfernungsmesser mit verschiedenen Modi bietet Ihnen erstaunliche Erfahrung, ideal für Golf, Jagd, Rennen, Angeln, technische Vermessung und andere Outdoor-Aktivitäten.  Mit einer Größe von 106 x 35 x 73 mm und einem Gewicht von 152 g, kompakt und langlebig, passt leicht in eine Tasche oder Golftasche und ermöglicht ein Höchstmaß an Mobilität und Portabilität, wann immer Sie es verwenden.

3KM Laser Entfernungsmesser

2020 Neu veröffentlichter Langstrecken-Entfernungsmesser, 3.000 Meter Laser-Entfernungsmesser Monokular. Großhandel verfügbar, mit OEM. Ein sehr leichter Entfernungsmesser für die Jagd, kann schnelle Messung des Lichts der Sichtabstand, Höhenabstand, horizontale Entfernung, Pitch-Winkel erreichen.

Laser-Entfernungsmesser für die Forstwirtschaft

Um den Anforderungen der Forstwirtschaft nach mehr Funktionen zur Durchführung einfacher Messungen gerecht zu werden. Der Forst-Entfernungsmesser F1000 ist zusätzlich zur herkömmlichen vertikalen Trennung mit Messungen ausgestattet. Die Messung liefert den Höhenunterschied zwischen zwei Zielen, indem sie den horizontalen Abstand zu einem Ziel und dann die Winkel zur Zielbasis und zur Oberseite misst. Es ist sehr nützlich, wenn der Laserstrahl durch die Büsche oder Äste blockiert wird, die die Basis oder Spitze eines Baumes bedecken. Die Messung kann sowohl in Fuß als auch in Metern und Yards angezeigt werden.

Long Distance 1000m+

Laser Rangefinder 1000m

LaserWorks 1000m rangefinder with different modes gives you amazing experience, perfect for golfing, hunting, racing, fishing, engineering survey and other outdoor activities.  With size of 106 x 35 x 73 mm and weight of 152g, compact and durable, will fit easily into a pocket or golf bag, allowing utmost mobility and portability for whenever you use it.

Wireless charging laser rangefinder slope

X7 LaserWorks rangefinder is our latest design, with a nice green color, compact size & wireless charging technology. This is highly recommended if it’s not convenient for you to find a 3V CR2 battery in the market. Just connect USB cable to the wireless charging base and the power source, it will starts charging. Waterproof construction, high-quality 6x monocular with multi-layer coating for bright and clear images, 2 measurement units ( Y and M ), ranging distance from 4 to 600 meters, 5-1500 meters.
​​​​​​

camo laser rangefinder hunting

LaserWorks 1000m rangefinder with different modes gives you amazing experience, perfect for golfing, hunting, racing, fishing, engineering survey and other outdoor activities.  With size of 106 x 35 x 73 mm and weight of 152g, compact and durable, will fit easily into a pocket or golf bag, allowing utmost mobility and portability for whenever you use it.

3KM Long Range Laser Rangefinder

2020 New released long distance rangefinder, 3,000 meters Laser Rangefinder monocular.Wholesale available, with OEM. A very light weight range finder for hunting, can achieve fast measurement of light of sight distance, height distance,horizontal distance,Pitch angle.

laser rangefinder for forestry

To meet the demands of the forestry industry for more functions to conduct simple measurements. The Forestry rangefinder F1000 is equipped with measurements in addition to the conventional vertical separation. The measurement provides the difference in height between two targets by measuring horizontal distance to a target then angles to the target base and the top. It is very useful when the laser beam is blocked by the bushes or branches that cover the base or top of a tree. Measurement can be displayed in feet as well as meters and yards.